Andrea Bockhost
Melle (Niedersachsen)
Trainerin seit 2021


„Meine wichtigste Erfahrung für das Beziehungslernen ist, dass es als Basis eine gute Beziehung, einen guten Kontakt zu mir selbst braucht. Wie geht es mir gerade (körperlich, emotional, gedanklich)? Wie groß, wie offen, wie unvoreingenommen ist mein eigener innerer Raum um als Resonanzraum dienen zu können? Ich brauche ein Bewusstsein für mich selbst und das braucht immer wieder ein Update. Alles andere folgt …“

Was möchtest du sonst noch über dich sagen? 

„Mein Wohnort ist Melle (Niedersachsen), Arbeitsort Gesamtschule in Spenge/Bielefeld NRW, viele zusätzliche Ausbildungen (u.a. LernKulturcoach, Integrale Organsisationsentwicklerin, Art of Hosting-Prozessbegleiterin), Mutter von vier erwachsenen Söhnen, Oma von Fiete“

Kontakt:
Andrea Bockhost
E-Mail: abockhorst@teleos-web.de
Tel.: