Die Paretz Akademie – unser Ort für Bildung

Die Paretz Akademie liegt in der bezaubernden Havellandschaft. Sie ermöglichen inspirierende Begegungen in einer besonderen Atmosphäre. Die Gebäude sind ästhetisch gestaltet und qualitativ hochwertig gebaut, denkmalgerecht restauriert sowie persönlich und liebevoll eingerichtet. Die Aussenanlagen laden zur kreativen Nutzung ein.

Als gemeinnützige Stiftung vermieten wir nicht kommerziell.  Stiftungen, Non-Profit-Unternehmen, Soziale Innovatoren, Lerngruppen, Teams und auch Unternehmen nutzen unsere Orte wenn es darum geht, persönliche Beziehungen zu vertiefen, Gemeinschaft zu stärken oder vertrauensvoll miteinander Zukunftslösungen zu entwickeln.

Unsere Orte eigenen sich für besondere Anlässe und Formate wie z.B. für Supervisionen, Konfliktlösungen, Coachings, Persönlichkeitsentwicklung und Teambuildings. Wir beraten Sie gerne, mit uns Ihren Workshop, Ihren Think Tank, Ihr Kompetenztraining, Ihre Teamentwicklung oder Ihre Konferenz individuell zu planen und durchzuführen.

Haben Sie Fragen?

Sie planen eine Veranstaltung und benötigen Beratung oder Sie möchten unsere Räumlichkeiten anfragen? Dann wenden Sie sich bitte an: Ulrich Koltzer , Tel.: 033233 799 590