Tanja Müller-Verse
Kerpen (NRW)
Trainerin seit 2023

Als Lehrerin und Trainerin erfahre ich, dass die Beziehung der Schlüssel zum gemeinsamen Lernen und Zusammenleben ist – in der Schule, bei Fortbildungen und in der Prozessbegleitung.

Dazu bedarf es der Kultivierung zutiefst menschlicher Fähigkeiten und Haltungen wie Empathie, Zuhören von Herzen, Auseinandersetzung mit dem kulturellen Erbe und dem Potenzialblick auf mein Gegenüber und mich selbst.

Zu mir:

Mein Herzensanliegen ist die überfällige Transformation des Bildungssystems, Beziehungslernen ist ein Schlüssel dazu.

Der Wandel im Außen gelingt über Wandel im Inneren, mit der Haltung des Potenzialblicks und der Ausrichtung auf Potenzialentfaltung – gegenüber anderen und gegenüber mir selbst.

So stärken wir uns und Heranwachsende für die Herausforderungen der Zukunft, an deren Gestaltung wir uns beteiligen dürfen.

 

Kontakt:

Tanja Müller-Verse
0172 · 23 99 444
tanja.mueller-verse@gmx.de

www.linkedin.com/in/tanja-mueller-verse