Melissa Wörnder
Berlin (Berlin)
Trainerin seit 2022


„Während und nach meinem Studium habe ich mich viel im Bereich der außerschulischen Kinder- und Jugendarbeit engagiert. Ehrlich interessierte Begegnungen, Spaß und die Möglichkeit zur Mitbestimmung und Mitgestaltung waren dabei vielleicht meine wichtigsten Erfahrungen im Sinne des Beziehungslernen.“

Was möchtest du sonst noch über dich sagen? 

  • Ich bin Design-Thinking Trainerin
  • Erstes Jahr der Pioneers of Education Ausbildung abgeschlossen
  • Zweites Jahr zum Coach für Organisations- und Schulentwicklung im Januar ’23 gestartet
  • Kreativität, Offenheit und Flexibilität sind mir die wichtigsten Bausteine in Workshopkonzepten
  • Ich möchte gerne mehr im Bereich Embodiment lernen

Kontakt:
Melissa Wörner
E-Mail: melissa-woerner@posteo.de
Tel.: 0172 · 87 455 00