Dietrich Bauke
Bretzfeld (BaWü)
Trainer seit 2020


Wir alle sind soziale Wesen und definieren unser Glück oft über die soziale Interaktion mit unseren Mitmenschen und unserer Umwelt. intus3 bietet für mich das unendliche Potential dieses Glück zu gestalten, indem ich mir diese, oft unbewusste Interaktion ins Bewusstsein rufe. Wenn ich  beginne damit zu experimentieren wird es erst richtig spannend: Ich lerne! Und ganz nebenbei macht es auch noch sehr viel Freude sich als wirksamer Gestalter zu erleben.

Danke für viele solcher Erfahrungen und auf viele weitere mit Euch hier in der Community!

Zu mir: Lehrer (Mathematik, BWL) an einer beruflichen Schule in Heilbronn, Beratungslehrer, Fortbildner, Fachberater mit Fortbildungsschwerpunkten: päd. Herausforderungen, Lernberatung, Gesprächsführung, Mathematik, Didaktik

 

Kontakt:

Mail: Diddi@Bauke.de