„Gemeinsam wachsen! Als systemische Organisationsentwicklerin liegt mir der Blick aufs Ganze am Herzen. Es gibt einen guten Grund warum wir uns verhalten, wie wir uns verhalten. Es lohnt zu forschen in uns, in unserem Team, in unserer Schule. Empathie füreinander und Klarheit, dass wenn ich etwas in meinem Verhalten ändere, sich etwas im System ändert. Jede und Jeder für sich und gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen, mit Schülerinnen und Schülern und Eltern für unsere Schule. Agile Schulentwicklung.“

Was möchtest du sonst noch über dich sagen?

In einem wirksamen System, übernimmt jede und jeder Verantwortlichkeiten. Ich wünsche mir bei Erwachsenen wie Kindern Selbstwirksamkeit. Ermöglichen wir Mitgehstaltung und Mitbestimmung. Gemeinsam wirken, gemeinsam wachsen!
Meine Superkraft: Moderation, Teilnehmer:innen Sichtbarkeit verschaffen, rosa Elefanten entdecken und fliegen lassen
Meine SuperPassion: Kinderbücher, (Schul- ) Büchereien, mehrsprachiges Vorlesen, Freiwilliges Engagement

Kontakt:

Vanessa Haasis – Prozessberatung und Organisationsentwicklung