Die Helga Breuninger Stiftung vergibt Preis an Niedersachsens Kultusminister

,
🏆 🎉 Der erste Pioneers of Education Award für den mutigsten Kultusminister Deutschlands ging gestern Abend an:
🥁 (Trommelwirbel) 🥁
Grant Hendrik Tonne aus Niedersachsen!
Herzlichen Glückwunsch! Für seinen Mut und Weitblick für die Zukunft unserer Kinder
Nach einer grandiosen Laudatio von Margret Rasfeld hat Herr Tonne gesprochen, und was wer sagte, hat noch einmal gezeigt, warum er ihn verdient hat!
Möge es uns im kommenden Jahr schwer fallen uns zu entscheiden, wer den nächsten bekommt, weil alle anderen Kultusminister:innen dem mutigen Beispiel gefolgt sind!
Ladet eure Kultusminister gerne im Vorfeld ein, oder erzählt ihnen von dem Award!
Wir freuen uns, noch viele Awards zu verleihen!
#Lernkulturzeit #SchuleImAufbruch #Beziehungslernen #Potenzialblick #DieKraftDesWir