Claudia Jansmann
Paderborn (NRW)
Trainerin seit 2021


„Ich bin Gymnasiallehrerin Sek.I/II mit den Fächern Mathematik und Physik. Inzwischen arbeite ich an einem Berufskolleg und nutze im Matheunterricht sehr erfolgreich viele Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung in der täglichen Praxis. Dabei greife ich auf mein Wissen aus meiner Ausbildung zum Life Coach, breite Erfahrung mit Gefühlsarbeit und meine Kompetenzen als hochschulzertifizierte Coachin und Organisationsentwicklerin zurück. Im Rahmen von intus³ habe ich erfolgreich Schulsysteme begleitet. Oft und gerne habe ich bisher mit Wilma Schevel aus dem intus³ Team gearbeitet.“

Was möchtest du sonst noch über dich sagen? 

„Ich komme aus Paderborn und freue mich auf neue Zusammenarbeit mit KollegInnen und aktiven Austausch. Als Mutter von vier Kindern ist mein Blick auf das Schulsystem um eine wichtige Komponente reicher. Mein Angebot kurz zusammengefasst: Ich begleite Menschen und Schulen, die das Gefühl haben, fest zu stecken oder sich weiter entwickeln möchten. Dabei biete ich Ihnen Möglichkeiten an, zufrieden und selbstbestimmt ihr Leben zu führen. Schulen begleite ich zu einem System, in dem alle ihr Potenzial entfalten können.

Kontakt:

Claudia Jansmann
E-Mail: claudia@jansmann.de
Tel.: 0157 · 30 99 15 93