29. Nov. 2022, 17.30-19.00 Uhr
Kostenlose Live Session für Lehrkräfte zum Thema Beziehungslernen


Ergänzend zum online Kurs Beziehungslernen – Wahrnehmungs- und Beziehungstraining für Lehrkräfte auf der Lernen.cloud haben wir eine live Session angeboten.

Für alle, die nicht dabei sein konnten der Lust auf mehr haben, gibt es gute Nachrichten: Die nächste intushochdrei Live-Session findet am Dienstag, 29.11.2022, von 17.30 bis 19.00 Uhr statt. Herzliche Einladung!

In der Live-Session kannst du dich mit anderen Teilnehmer:innen über die Inhalte und deine Erfahrungen mit dem Beziehungslernen austauschen. Außerdem kannst du mit dem intushochdrei Team deine offenen Fragen besprechen. Wir sind gespannt darauf zu erfahren, was dich in Bezug auf das Beziehungslernen aktuell beschäftigt und helfen dir zu klären, wie es für dich mit dem Beziehungslernen weiter gehen kann. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Außerdem möchten wir Dich gerne noch auf weitere Veranstaltungen rund um das Beziehungslernen in unserer online Akademie hinweisen und herzlich einladen:

Mi. 28. Sept. 2022, 18 – 19.30 Uhr
„Beziehungslernen in der Praxis – wie eine wertschätzende Haltung in der Schule praktisch gelebt werden kann“ 
Hier geht’s zur kostenfreien Anmeldung

Mi. 19. Okt., 18 – 19.30 Uhr
Beziehungsorientiert führen – im Klassenzimmer und im Schulalltag
Hier geht’s zur kostenfreien Anmeldung

Wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüße
Dein intushochdrei Team