Jeden ersten Dienstag im Monat
Stammtisch zur Willkommensinitiative Ketzin

In der globalisierten Welt werden Migration und Beschäftigung noch lange die großen Zukunftsthemen bleiben. Nationale Politik kann die Integration alleine nicht lösen. Hier geht es um eine Herausforderung, die nur überregional, ressortübergreifend und in enger Zusammenarbeit mit der Bürgergesellschaft gelingen kann.

Die Willkommensinitiative startete als ein Projekt der Helga Breuninger Stiftung und arbeitet inzwischen selbständig. Sie engagiert sich für eine engmaschige Betreuung von Flüchtlingen und deren Familie in Ketzin/Havel.

Der Stammtisch ist eine lockere Runde und dient dem Austausch und der Entwicklung von neuen Ideen. Interessierte sind herzlich willkommen!

Coronabedingte Ausfälle sind möglich.

Jeden ersten Dienstag im Monat, 18 bis 20 Uhr
Cantina, Rathausstr. 3b, 14669 Ketzin/Havel

Information: Corinna Pydde

#helgabreuningerstiftung #communitybuilding #placemaking #supersuppe #cantinaketzin #ketzin