Macht mit beim Crowdfunding und unterstützt unser Festival!

Peace x Peace am 17. und 18.06.2023 in der Wuhlheide: Europas größtes Benefizkonzert für Kinder – wir sind dabei!

Das PxP Festival „Schule feiert Zukunft”  wird vom PxP Embassy e.V. und einer Allianz von zahlreichen Bildungsorganisationen, wie z.B. #wirfürschule, der Helga Breuninger Stiftung und dem Education Innovation Lab initiiert.

Stell dir ein Festival vor, bei dem zehntausende Menschen zusammenkommen, um ihre gemeinsame Vision umzusetzen: Die Schule der Zukunft ist partizipativ, chancengerecht und zukunftsfähig. Um das zu realisieren, startet am 29.11.2022 um 10:30 Uhr die große Crowdfunding Kampagne des PxP Festivals „Schule feiert Zukunft“.  Ziel ist es, am 17. und 18.06.23 in der Wuhlheide und im FEZ in Berlin die Schule von Morgen zu gestalten und zu feiern.

Schaue dir heute schon das Crowdfunding Video an und überzeuge dich selbst.

Damit das Festival stattfinden kann, müssen bis zum 23. Dezemver 17.000 Tickets verkauft werden! Dafür brauchen wir Unterstützung!

Weitere Informationen zum PxP Festival “Schule feiert Zukunft”