Am Mittwoch den 19.8.2020 hat das intushochdrei-Team 15 Berater*innen vom Schulamt Brandenburg in der Paretz Akademie begrüsst zur Auftaktveranstaltung begrüsst. Es war die erste Ganztagsveranstaltung des intushochdrei-Teams in diesem Jahr. In den nächsten Monaten werden die Berater*innen für die Prozessbegleitung von Beziehungslernen mit Schulkollegien qualifiziert.

Ziel der Auftaktveranstaltung war es, die Verbindung zu den Schulberater*innen aufzubauen, das Konzept und die Trainingsmaterialien kennenzulernen und einen Überblick über den Verlauf der Qualifizierung zu geben.

Nach den vielen Online-Workshops, die das intushochdrei- Team in der Coronazeit gegeben hat, war es schön, persönlich Verbindung aufzunehmen und die wohltuende, entschleunigende Atmosphäre an der Paretz Akademie zu erleben.

www.intushochdrei.de

#beziehungslernen #intushochdrei #helgabreuningerstiftung #potenzialblick