Neue Mitte Ketzin

Corinna Pydde begrüsst Sie herzlich in der Cantina!

Die Neue Mitte Ketzin wird von der Investorin und Stifterin Dr. Helga Breuninger als öffentlicher Stadtraum zur Verfügung gestellt mit dem Ziel, dass sich viele Menschen hier treffen und wohlfühlen. Die Cantina war bis Ende 2017 ein gewerbliches Bistro-Café. Seit Anfang 2018 werden noch Frühstück angeboten sowie private Feiern ausgerichtet und Caterings für Veranstaltungen durchgeführt. Die Helga Breuninger Stiftung nutzt in der übrigen Zeit die Cantina als „Trefferia“ – ein Stiftungsprojekt zur Belebung ländlicher Städte jenseits klassischer Gastronomie. Die Formate werden gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern entwickelt. Unser Wochenprogramm bietet eine Vielzahl an gemeinsamen Aktivitäten. Hier trifft man sich zum Gespräch bei Kaffee und Kuchen, kann mittwochs gemeinsam Suppe kochen, grillt am Donnerstag zusammen, kommt z.B. zu einer öffentlichen Probe, nutzt den Ort für die Umsetzung eigener Ideen oder verweilt einfach hier.

ANGEBOT & ÖFFNUNGSZEITEN

Montag & Dienstag: 8 – 11 Uhr (nur Frühstück)
Mittwoch bis Samstag: 8 bis 18 Uhr
Sonntag: 8 bis 16 Uhr

Unsere vergangenen und kommenden Aktionen finden Sie auf facebook.