Campus | Gutshof Ketzin | Cantina

Der Gutshof Ketzin

In der Neuen Mitte Ketzin Ecke Rathausstraße und Rudolf-Breitscheid-Straße ist ein zentraler Bürgerplatz entstanden mit vielen Grünflächen, Spielplatz, Biergarten, Boule Bahn, Grillplatz und ausreichend Sitzgelegenheiten. Hier befindet sich auch das historische Gebäudeensemble aus dem 19. Jahrhundert. Aus dem ehemaligen Gutshaus wurde ein Gästehaus mit Hotelbetrieb. 11 Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet und tragen den Namen einer historischen Brandenburger Persönlichkeit.

>>> Hier kommen Sie zu Website des Gutshofes

Im Überblick

• Gästehaus/Hotel mit 11 Gästezimmern
  • Lounge Neue Mitte Ketzin für Tagungen und Veranstaltungen

Die Cantina

Die Cantina wird gemeinsam vom Gutshof Ketzin und der Helga Breuninger Stiftung genutzt. Dort gibt es sowohl für Hotelgäste des Gutshofes als auch für andere Gästen ein Frühstück bis 10 Uhr. Ausserdem können private Feste gebucht werden oder Stammtische und Vereinstreffen stattfinden. Neben der wirtschaftlichen Nutzung ist die Cantina als Trefferia ein öffentlicher Ort der Begegnung in der Neuen Mitte Ketzin für die Bevölkerung.

Machen Sie beim Suppenprojekt mit und kommen gemeinsam mit uns und anderen auf neue Ideen.

Das Projekt „Super Suppe“ ist ein Gemeinschaftsprojekt von Edeka Dorfmann und Helga Breuninger Stiftung. Immer mittwochs gibt es ab 11 Uhr in der Trefferia „Super Suppe“. Gut erhaltene Lebensmittel von EDEKA DORFMANN werden gemeinsam gekocht. Wer mitkochen möchte, isst gratis. Wer einfach nur Appetit auf eine heisse Suppe hat, kommt vorbei und zahlt einen Beitrag nach eigenem Ermessen.

Haben Sie Fragen zum Gutshof Ketzin? Bitte wenden Sie sich an Birgit Klewitz.

Tel. 033233. 734 270

Haben Sie Fragen zur Cantina? Bitte wenden Sie sich an Corinna Pydde.

Tel. 033233. 734 270