Campus | Stiftungshaus

Das historische Wohnhaus in der Werderdammstraße wurde von der Stiftung Paretz denkmalgerecht saniert. Als Kooperationspartner der Stiftung Paretz nutzt die Helga Breuninger Stiftung GmbH das Stiftungshaus als Gästehaus, Büro und Veranstaltungsraum.

Das Stiftungshaus der Stiftung Paretz eignet sich für Veranstaltungen, Seminare und Workshops bis zu 16 Personen. Im historischen Vordergebäude befinden sich Eingangs- und Bürobereich, Küche, zwei Seminarräume, eine Lounge und 4 Schlafzimmer als DZ od. EZ. Ein Innenhof mit Außenkamin und Gartenmöbeln steht den Gästen zur Verfügung. Im Rückgebäude kann in einer Orangerie mit Blick in die Havellandschaft getagt werden. Weitere Übernachtungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nachbarschaft gegeben.

Das Stiftungshaus wurde gefördert aus Mitteln der Europäischen Union und des Landes Brandenburg.

Gebäudeensemble für kleine Gruppen:

• 3 Seminarräume für insgesamt bis zu 25 Pers.
  • 4 Zimmer mit Kapazität bis zu 8 Pers.
  • Orangerie mit Blick in die Havellandschaft
  • großer Garten mit verschiedenen Sitzplätzen für kleine und große Gruppen
  • Innenhof mit Feuerstelle und großem Ess- und Arbeitstisch für bis zu 40 Pers.

Stiftungshaus der Stiftung Paretz · Werderdammstr. 9 · 14669 Ketzin/Havel OT Paretz · Tel.: 033233 · 799 590 · info@stiftung-paretz.de · www.stiftung-paretz.de